Muckelie 11

50 Jahre aus Boisheim

Zuletzt online: 14.05.2023

Freundin.Shopping Queen...Quatsch Lise.

Hallo du,

Schön das du mein Profil angeklickt hast.

Ich bin 49 Jahre jung , verheiratet und habe zwei Kinder und bin auch schon glückliche Oma? Ich lebe seit ca.3 Jahren in Viersen Boisheim hätte mir nicht Vorstellen können irgendwann mal auf so eine Plattform zu gehen ? Da es aber echt schwer ist hier neue Leute kennenzulernen, versuche ich es.

Ich gehe gerne mit meiner kleinen Fellnase spazieren koche und Backe gerne und liebe Blumen. Bin relativ modern und weltoffen. Sport ist nicht so mein Ding!

Dafür gehe ich gerne in die Sauna. Liebe gemütliche Abende vor dem Fernseher, essen gehen, shoppen und Quatschen über Gott und die Welt. Feiere gerne Weihnachten, Geburtstag, Silvester liebe Geselligkeit auch gerne mit einem Glas Hugo und ein ungezwungenes Miteinander.

Habe definitiv einen Schuhtick ?
Mag alles was glitzert und bin blond aber nicht blöd. Ach so Raucherin bin ich außerdem ( weiß zwar nicht was die Info mit Freundschaft zu tun hat aber da es einige in Ihren Profilen stehen haben greife ich das mal auf.) Also wenn Du eine NICHT RAUCHERIN zu Freundin haben möchtest sorry da bist Du leider hier falsch..

Freue mich auf deine Nachricht und auf ein hoffentlich baldiges reales Treffen

Liebe Grüße Chrissi

Lieblingsbücher
Alles was gefällt bin nicht festgefahren
Filme & Serien
Vom Winde verweht, Netflix, Rosamunde Pilcher
Musik
Unheilig, Adoro, El Divo, Pietro Lombardi usw.
In der Umgebung
Alles was gefällt und nichts bestimmtes
Reiseziele
Sonner Meer und Strand perfekt für mich