MTB-Patty

30 Jahre aus Mörfelden-Walldorf

beste Freundin bzw Freundin für gemeinsame Aktivitäten gesucht

Hallo Mädels!

Ich suche eine zuverlässige Freundin für gemeinsame Freizeit Aktivitäten und im besten Falle werden wir langjährige beste Freundinnen.

Meine Interessen sind
- Mountainbiken
- Ski / Snowboard
- Brettspiele
- Squash
- Klettern

Was ich mir von einer Freundin wünsche?
- Ehrlichkeit
- Zuverlässigkeit
- Beständigkeit
- Loyalität
- Humor

Was ich nicht mag:
- Lügen
- auf Nachrichten nicht antworten

Einfach mal wieder mit einer Freundin über alles reden können, Spaß haben und den Alltag schöner machen - ja das wäre so in etwa meine Vorstellung 😉

Dein Alter ist mir übrigens egal, wichtig sind mir gleiche Interessen und Vorstellungen. Gemeinsam neue Dinge zu entdecken macht mir auch Spaß, du musst also keinen Sport mögen 😉

Freue mich auf deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Ich lese recht wenig.
Filme & Serien
sehr viele, vor allem Serien
Musik
Querbeet