Mt1978

45 Jahre aus Hemer

Freundin zum Zeit verbringen gesucht

Hi zusammen. Die letzten 1,5 Jahre waren bei mir ziemlich turbulent. Aufgrund eines Umzuges aus dem Rheinland nach Hemer habe ich Freundschaften und Bekanntschaften zurück gelassen.
Ich bin Single, habe keine Kinder und wünsche mir eine beste Freundin zu finden wie man es aus der Schulzeit kennt. Mit der man Freud (denn ich lache gerne und viel, auch über mich selber) aber auch Leid teilt (den das Leben ist nicht immer nur leicht).
Ich habe keine ausgeprägten Hobbys. Ich mag gerne Spaziergänge, im Sommer irgendwo draußen chillen , am besten am See, bei schlechtem Wetter chille ich auch gerne auf der Couch, ich koche gerne oder mag auch gerne in guter Gesellschaft Essen gehen oder Cocktails trinken.
Jedoch macht das meiste mit einer guten Freudin mehr Spaß. Wenn du also eine ruhige, fröhliche und ausgeglichene Freundin nicht länger verzichten möchtest, melde dich gerne bei mir, ich freue mich.

Lieblingsbücher
von John Grisham
Filme & Serien
Nothing Hill
Musik
Depeche Mode sonst auch quer Beet
In der Umgebung
hab ich hier noch nicht
Reiseziele
Rhodos