MT

32 Jahre aus Unterschneidheim

Ein Freund, ein guter Freund...

Ich (31) suche eine Freundin die meine Interessen teilt und auch mal gerne was Unternehmen möchte.
Ich gehe gerne in Freizeitparks, lese viel, höre Musik, backe, koche und Handwerke. Zudem liebe ich meine kleine Hündin, gehe gerne ins Theater oder auf Reisen, ich habe einen Faible für Inneneinrichtungen (Fixer upper) und Pflanzen :D
Wenn du gerne lachst und evtl. auch am Anfang ein wenig zurückhaltend bist, dann würde ich mich freuen von dir zu hören!

LG

Lieblingsbücher
Stolz und Vorurteil, Für immer vielleicht, Rizzoli & Isles Reihe von Tess Gerritsen
Filme & Serien
Fluch der Karibik, New Girl, pretty litte liars, true crime, alles von Disney & Marvel
Musik
Pop, Rock, County
In der Umgebung
See, Wald und Innenstadt
Reiseziele
Irland, Großbritannien, Schweden