MsNature

48 Jahre aus Heubach (Württemberg)

Freundinnen gesucht - das Leben ist zu kurz für irgendwann

Hi Mädels, suche Euch, die ihr auch nach der perfekten Work-Life-Balance sucht. Bin eigentlich unkompliziert und lustig. Zu Anfang vllt etwas zurückhaltend, legt sich aber schnell und kann gut zu hören.
Bin offen und tolerant und sehr umgänglich.

Zu mir: Ich liebe die Natur, wandern, radeln, schwimmen, mein Zuhause und meinen Garten, Grillabende mit Freunden, meinen Kater, Kino, Konzerte und Theater und Ausflüge/Kurztrips jeglicher Art. Gehe gerne in Städten bummeln. Liebe Essen und Trinken.... Geh auch gerne auf Feste in der Umgebung...... bin also vielseitig Interessiert und spontan für Neues

Lieblingsbücher
Pfoten weg vom Tisch, Ich bin dann mal weg!
Filme & Serien
Französische Filme
Musik
Rock, Pop, Hard Rock, LaBrass Banda,
In der Umgebung
Stuttgart Ulm Rosenstein Wental
Reiseziele
Österreich Italien Griechenland Irland