MsMaisel

43 Jahre aus Ehrsen-Breden

Authentische Freundin gesucht

So, Pandemie dauert dann noch, deshalb versuche ich mal über diesen Weg neue Menschen kennen zu lernen.

Warum ich hier angemeldet bin, dürfte sich auch von alleine erklären.
Schöne wäre es, wenn sich Mädels melden, die selbstbewusst und authentisch durchs Leben gehen...und tatsächlich an einem echten Kennenlernen interssiert sind.
Wenn du nur einen weiteren WhatApp Kontakt sammeln möchtest, dann melde dich bitte nicht.
Ich arbeite Vollzeit, in meinem Job muss ich viel labern, telefonieren ist daher nicht so meins, aber in echt rede ich.
Ich bin solo und kinderfrei, d. h. ich möchte mir auch nicht permant Mutti Geschichten anhören, das ist einfach nicht mein Gebiet.
Ich lese gerne, koche gerne, liebe Tiere und bin gerne in der Natur.
Ich bin nicht immer einfach, ich hinterfrage kritisch. Ich werd mich nicht verstellen und eine süße Uschi spielen, dafür ist das Leben zu kurz.
Wenn du jetzt immer noch Bock hast mir zu schreiben, dann herzlich gerne.

Lieblingsbücher
Harry Potter, Die purpurnen Flüsse, Ich bin dann mal weg
Filme & Serien
Marvel, The Marvelous Mrs. Maisel, GoT
Musik
ziemlich viel, gerne Folk, Country
In der Umgebung
Wald, Sauna, Meer
Reiseziele
Spanien, Island, Schottland