Ms zonder Paard

41 Jahre aus Frechen

Die Freude ist überall. Es gilt nur, sie zu entdecken.

Glückliche norddeutsche Mama von zwei Mädels (1 Jahr und 3 Jahre alt).
Wohne aber schon nun über 15 Jahre im Rheinland und bin hier angekommen und mit einem Kölner verheiratet.

Im Musikbereich gefallen mir echt viele Dinge, wobei ich dabei doch meistens in der Ecke "Gitarrenmusik" bleibe. Spotify hat mich da schon mal gerettet, ansonsten würde die Hälfte meines Gehaltes beim Saturn landen. Dafür gehe ich aber echt gerne auf Konzerte. Da reicht es dann auch schon wenn ich nur 1 Lied des Künstlers wirklich toll finde.
Ansonsten bin ich ein positiver und leicht für Neues zu begeisternder Mensch, dem manchmal die Decke auf den Kopf fällt.

Lieblingsbücher
Andreas Eschbach, Jussi Adler-Olsen, Sebastian Fitzek
Filme & Serien
Suits, IT Crowd, Black Books
Musik
Eigentlich alles mit Gitarren: Rock, Metal, Blues, Alternativ, Gothic, Indie
In der Umgebung
Konzerthallen, die Stadtbücherei und auch ganz gerne mal mit den Kindern auf dem Spielplatz
Reiseziele
Irland, Norwegen, Kroatien