Ms Steffi

35 Jahre aus Geilenkirchen

Suche Freundin Freundeskreis

Hallo ihr Lieben da draußen,
Ich bin vor kurzem nach Geilenkirchen gezogen, habe aber zuvor schon einige Jahre in Aachen und Umgebung gelebt. Dennoch habe ich noch nicht die eine gute Freundin gefunden mit der man zusammen Krisen durchsteht und Erfolge feiert ;) Aber auch ein kleiner Trupp netter Mädels, mit denen man zusammen Sport macht, sich nach Feierabend trifft und zusammen kocht, was trinken geht oder einfach tut worauf man gerade Lust hat, wäre schön. Dabei ist es mir wichtig ehrlich zueinander zu sein, sollte man z.B. keine Lust haben was zu unternehmen dann darf man das auch ehrlich und direkt sagen.

Wenn du dich angesprochen fühlst, würde ich mich freuen von dir eine Nachricht zu bekommen und dich dann vielleicht auch mal persönlich kennen zu lernen :)

Lieblingsbücher
Thriller, Karen Rose, Simon Beckett, Harry Potter
Filme & Serien
Grey's Anatomy, Thriller, Komödien, Romanzen
Musik
80er, Pop, Electro