Ms-Diamond

28 Jahre aus Nürnberg

25Jr, Kosmetikerin sucht gute Freundin in Raum Nürnberg

Halllo, Ihr Lieben

Bin aus Nürnberg, eine aufgeschlossene, humorvolle Person, die immer offen für neue Freundschaften wäre.
Da diese aus bestimmten Gründen immer rarer werden, zeitlich, Familiengründung, stressiger Job, Umzug etc...

Ich bin sehr sportlich (ohne Fitness geht nix*lach), koche sehr gerne und liebe Gute Drinks *selbstgemixt natürlich*;).
Interessiere mich für Beauty and Fashion (modebewusst), und gehe gerne Feiern (i love it!).

Suche junge gute Freundin (gerne auch Russin- komme selbst von dort) ,mit der ich gemeinsam Shoppen, Fitness (Outdoor etc), feiern, chillen und gute Gespräche führen kann. Eine auf die man sich verlassen kann, jung, dynamisch ist, sich für Mode und coole, unkomplizierte, Freizeitgestaltungen begeistern lässt.

Also, schreib mir und erzähl mir von dir.
Vorzugsweise aus Nürnberg und Umgebung.

:-)

Lieblingsbücher
Cody MacFadyen und Sebastian Fitzek
Filme & Serien
2 broke Girls
Musik
Ava Max, Calvon Harris...Alles was gut klingt mit nettem Beat;)
In der Umgebung
Gute Bars, Clubs,
Reiseziele
Ibiza, Greta, Paris