mrsxkimelina

25 Jahre aus Heilbronn (Neckar)

Beste Freundin gesucht

Huhu ihr Lieben🤍

Ich suche ab sofort meine beste Freundin🤍🦋

Du solltest mitbringen

1. Einen herzhaften Charakter 🤍
2. Humor 🤍
3. Respekt 🤍
4. Liebe zum Essen🙈
5. Liebe zu Kindern 🤍

Ich bringe dir mit 🦋:

1. Bereitschaftsdienst für 24/7 🦋🤍
2. Ehrlichkeit🤍
3. Humor 🤍
4. Zuverlässigkeit 🤍
5. Loyalität 🤍
6. Du wirst für mich im Mittelpunkt stehen und das werde ich dir auch zeigen🤍

Jetzt zu mir🤍🦋

Ich heiße Kim und bin 25 Jahre alt und bin für wirklich jeden blödsinn zu haben 🙈

Ich wohne in Heilbronn das ist in der Nähe von Stuttgart. Du musst nicht aus der Nähe kommen denn wenn man sich wirklich treffen will dann schafft man das auch🤍

Ich bin mit meinem Mann seit 8 Jahren zusammen und seit letztes Jahr verheiratet 🤍
Ich habe 3 wundervolle Kinder dies sollte für Dich absolut kein Problem sein 🤍
Und zu unserem Haushalt gehört noch unser BKH Kater dazu🤍

falls du dich also angesprochen fühlst,dann schreib mir gerne ich würde mich freuen von dir zu hören🤍

Filme & Serien
König der Löwen, Grey's anatomy, supernatural und viele weitere🙈
Musik
Hardstyle,rap,hip hop eigentlich alles durcheinander