MrsW4chte1

27 Jahre aus Hohndorf bei Stollberg, Erzgebirge

Ehrliche und liebe Freundschaft gesucht

Hej Mädels,

nach einigen enttäuschten Freundschaften, die letztendlich nur von mir aufrecht gehalten wurden, versuche ich mal einen neuen Weg und suche jemand mit dem die Freundschaft auf Gegenseitigkeit beruht.

Zu mir ich bin 26 und bin seit April 2019 verheiratet. Seit November 21 bin ich auch Mama von einem wundervollen Jungen.

Ich arbeite als technische Produktdesignerin in Chemnitz und in meiner Freizeit fahre ich hin und wieder Motorrad, zocke gern mal, bin spazieren, mache mein Homeworkout oder koche & backe was leckeres.

Ich bin nicht perfekt, bin jedoch ein spontaner, hilfsbereiter, humorvoller sowie ehrlicher Mensch, lache gerne und halte meine Versprechen/ Abmachungen ein.

Ich bin für andere lustige Unternehmungen, Mädelsabende, nur mal zum Quatschen, spontane Treffen, etc. recht offen und lass nicht viel unversucht.^^

Also wenn du Lust hast, meld dich gern bei mir. :)

Lieblingsbücher
After-Reihe, Thriller
Filme & Serien
Brooklyn nine-nine, Modern Family, Supergirl
Musik
Lana Del Rey, Billie Eilish, Ed Sheeran, ...
In der Umgebung
Roter Turm, Arcaden, Unser Garten