MrsMurphy

62 Jahre aus Heinsberg, Rheinland

Suche ehrliche Freundin für alle möglichen Dinge im Leben

Ich bin 61 Jahre alt und seit einem Jahr Witwe. Ich versuche, meinen Freundeskreis und meine Aktivitäten zu erweitern und vor allem eine Freundin in der Nähe zu finden! Ich lese viel, habe Katzen, ein großes Haus mit Garten, gehe gern spazieren, reise gern - allerdings nicht alleine! - habeviel Humor und halte mich für relativ ungezwungen. Schön wäre es, jemanden zu finden, der auch gerne lacht, liest, das Leben auch mal mit Humor nimmt und für alle möglichen Unternehmungen aufgeschlossen ist. Ob Kino oder Konzert, Kaffeetrinken, Leute beobachten, sich vertrauensvoll austauschen, aber auch füreinander da sein, wenn es mal schwierig ist, das würde ich mir wünschen! Jemand da, der es ähnlich sieht?

Lieblingsbücher
Krimis aus der ganzen Welt
Filme & Serien
Viele, gerne Krimis, aber auch andere Unterhaltung, Dokumentationen
Musik
Simply Red, Pop, Rock, früher auch Hard Rock
In der Umgebung
meinen Garten, Wälder und Seen, Nordsee
Reiseziele
Großer Traum: Kanada, vor allem Vancouver; ansonsten alles, wo es Meer und Sonne gibt ;)