MrsMurphy

59 Jahre aus Köln

Freundin für gute und schlechte Zeiten

Bin verheiratet, habe eine Tochter die studiert und einen Hund namens Mr.Murphy.

Viele Freund(innen) sind verzogen und leider auch die eine oder andere, die mit Überschreitung der 50iger-Marke meinen, das Leben ist beendet
und die Couch ist der neue Wellnesstempel.

In dieser Altersregion ist es nicht mehr so einfach wie früher jemanden kennenzulernen. (jedenfalls ergeht es mir so)

Ich bin eine warmherzige, kontaktfreudige Person, die gerne reist und sehr kulturell interessiert ist.

Fotografie,Malerei,Filme,Kurztrips,Theater,Oper,shoppen,Konzerte( auch klassisch)
Restaurants von asiatisch bis Kölsch.

Abends einfach mal einen Trinken gehen.

Sehr wichtig ist mir:

du solltest warmherzig sein und das Herz auf dem rechten Fleck haben.

Alles andere findet sich dann schon.

Freue mich auf euch !

Lieblingsbücher
John Grisham, Donna Leon,Tim und Struppig
Filme & Serien
Thriller,Dokumentarfilme
In der Umgebung
Decksteiner Weiher,Belgisches Viertel,
Reiseziele
Südfrankreich,New York,Toskana,Mexiko