Mrsloveli

29 Jahre aus Böblingen

Zuletzt online: 26.02.2024

Mit einer besten Freundin ist alles bunter

Hallöchen ☺️
Ich heiße Lisa, bin 28Jahre alt und wohne nun seit ca 5 Jahr in Böblingen.

Und, oh was für eine Überraschung, ich suche hier eine gute/beste Freundin.

Habe in meiner alten Heimat (Niedersachsen) noch ein paar Kontakte, die sind aber ja nunmal nicht so nah das man sich Abends, zum Beispiel mal treffen kann zum Filme schauen.

Ich bin hierher gezogen für meinen Freund.
Ich arbeite im Einzelhandel, habe dort meist Frühschicht also ab ca 15 Uhr Zeit.

Ich gehe gerne spazieren, ab und zu shoppen und schaue gerne Serien ( ohne Freunde alles blöd).

Ich habe leider eine Krankheit die mich manchmal hindert unter Leute zu gehen, weil mir viele Leute auf einem Fleck Angst machen.
Gebe aber immer mein bestes und arbeite dran.

Falls du mich trotzdem kennenlernen möchtest würde ich mich sehr freuen.
Meld dich einfach.

Danke hab dich jetzt schon lieb
Deine Lisa ❤️
Auch gerne bei insta anschreiben
Mrs_loveli

Lieblingsbücher
Nancy Atherton, Kimberly Derting, Anna Pfeffer
Filme & Serien
Disney. Harry Potter. Komödien
Musik
Für fast alles offen
In der Umgebung
Park. Wald
Reiseziele
Hamburger. Griechenland. Paris.