MrsKB_286

38 Jahre aus Hattingen

Freundin gesucht

Ich bin auf der Suche nach einer ehrlich gemeinten Freundschaft.
Eine Freundin, mit der man durch dick und dünn gehen kann.
Ich bin seit ein paar Jahren verheiratet und lebe/wohne in Hattingen.

Leider sind in den letzten Jahren Freundschaften eingeschlafen oder auseinander gegangen aufgrund unterschiedlicher Entwicklungen im Leben (Nachwuchs bei Freunden, Wegzug von hier...)

Daher wünsche ich mir wieder jemanden an meiner Seite, mit dem ich zB mal shoppen gehen kann, kochen oder backen, ein Stück Kuchen im gemütlichen Kaffee essen, einen Liebesfilm im Kino schauen und vielleicht auch mal wieder einen Abend tanzen gehen kann...aber auch jemandem, der nicht gleich weg rennt, wenn es mal schwieriger im Leben des Anderen ist.

Ich bin kinderlos (ungewollt) - vielleicht gibt es hier ja auch Mädels, die verstehen, was in einem manchmal vorgeht und die trotzdem zusammen halten wollen, weil man den anderen einfach mag :-)

Lieblingsbücher
Romane und Thriller/Krimis
Filme & Serien
Chicago Fire, Immer für dich da, Virgin River, Die Brücke, The Bodyguard, The Fall, Downton Abbey, etc. ...
Musik
Robbie Williams, Sarah Connor, Red Hot Chili Peppers
In der Umgebung
Zollhaus an der Ruhr in Witten
Reiseziele
Timmendorfer Strand, St. Peter Ording, Mallorca, Irland, New York