mrsjennixx

29 Jahre aus Porta Westfalica

Zuletzt online: 15.08.2023

Suche eine ehrliche Freundin:

Hallihallo!

Nach 8 Jahren wohne ich mit meinem Mann jetzt wieder in Porta Westfalica.

Ich bin 28 Jahre alt, Erzieherin in Elternzeit und wohne mit meinem Mann und unseren Söhnen (*2020 & *2022) zusammen in Barkhausen. Wenn du gerne Dvd-Abende magst oder aber auch schöne Grill- und entspannte Coktailabende, dann melde Dich!

Wenn ich gerade mal nicht zuhause bin, geh ich auch gerne ins Kino, ins Cafe, Extrablatt etc. oder einfach mal ein Eis essen :)

Ich suche jemanden, der mit mir lacht, sich nicht zu ernst nimmt und absolut ehrlich ist. Eine Freundin, auf die Verlass ist. Ich nehme gerne an deinem Leben teil, auch wenn es mal schwierig wird und texte gern bei Whatsapp hin und her. Dauernd Partys & Feiern ist jetzt nicht so meins, lässt sich aber sicher auch mal vereinbaren :)

Bis dann, Jenni

Lieblingsbücher
Ich lese liebend gerne die Bücher von Sebastian Fitzek :)
Filme & Serien
Harry Potter, Gossip Girl .. ich gucke mich gerne durch Netflix & Amazon Prime durch.
Musik
Rap & Charts
In der Umgebung
Sofa - Kino - Extrablatt
Reiseziele
USA - Türkei - Ibiza