MrsF

42 Jahre aus Ettenheim

Zuletzt online: 04.07.2023

Neue Kontakte Freundschaften gesucht

Hallo zusammen,

ich bin nach einiger Zeit mit meinem Partner wieder nach Ettenheim gezogen und suche nun wieder Anschluss an nette Mädels in der Umgebung (Ortenau/Emmendingen). Alter spielt keine Rolle!

Ich bin gerne in der Natur unterwegs, sei es zu Fuß oder mit dem Rad. Genauso gerne sitze ich im Café mit guten Gesprächen oder freue mich über ein gutes Essen im Restaurant oder in der Strauße. Für Shopping oder Kino bin ich auch zu haben, um die Häuser zu ziehen wäre auch mal wieder schön.

Es wäre auch toll wenn sich jemand zum gemeinsam Sport treiben begeistern ließe. Zu zweit walken oder joggen macht doch mehr Spaß.

Wenn du dich angesprochen fühlst, würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen!

Traut euch, ich antworte auf jeden Fall :-).

Lieblingsbücher
Krimis, Romane, Sachbücher
Filme & Serien
Vikings, Sex and the City, Game of Thrones
Musik
Michael Jackson, Adele, Miley Cyrus
In der Umgebung
Taubergießen, Europa Park, Freiburg
Reiseziele
Italien, USA, Spanien