MrsEliza

33 Jahre aus Düsseldorf

Freundin zum Ausgehen gesucht

Hallo zusammen!
Ich bin 32 und suche eine Freundin, die gerne etwas unternimmt. Einfach mal was trinken (Cocktails, Wein) oder Essen gehen, feiern, tanzen, ins Kino oder abwechslungsreiche Events, die die Stadt so bietet. Ich probiere gerne Neues aus und mag Abwechslung. Gerne auch mal unter der Woche nach der Arbeit einfach raus ins Leben.

Quatschen, lachen, tanzen, etwas erleben, einfach Spaß und eine gute Zeit haben ist mein Ziel.

Lieblingsbücher
Historische Romane, Thriller und Liebesromane - ich brauche Abwechslung
Filme & Serien
Friends ist die beste Serie aller Zeiten - change my mind! Sonst gucke ich gerne Arzt-/Krankenhausserien, Thriller, Dramen oder einfach Filme mit Wow-Effekt.
Musik
Ganz durcheinander: Pop, Rock, 90ies, Musicalsongs, ein bisschen Punk, ein bisschen Hiphop - bei meiner Spotify Playlist wird man bekloppt.
In der Umgebung
Altstadt, Rheinpromenade, Stadtstrand
Reiseziele
Ich liebe Städtetrips (vor allem in Europa) oder Badeurlaub an schönen Küsten und Inseln. London ist meine liebste Stadt.