MrsDexter

32 Jahre aus Ritterhude

Freundin mit Sonne im Herzen gesucht

Heyho!

Cool, dass du auf mein Profil geklickt hast.

Ein paar Zeilen über mich:
Mein Name ist Sarah, ich bin 31 Jahre alt und wohne im schönen Ritterhude. Ich bin vor 9 Jahren der Liebe wegen hergezogen und wohne hier mit Mann und Kind (Oktober ‘22). Am liebsten gehe ich bummeln und gucke Netflix & Co. (am allerliebsten Trash-TV 🙈)

Was ich suche:
Ich bin auf der Suche nach einer besten Freundin mit der man alles bequatschen kann, was einen so bewegt. Für Grillabende im Sommer und Serien-Abende mit Kakao im Winter. Toll wäre es, wenn du selbst auch Kinder hättest, ist aber kein Muss.

Wenn du dich angesprochen fühlst, schreibe mir gerne eine Nachricht. Ich freue mich!

Lieblingsbücher
Bin mehr für Podcasts 😅🎧
Filme & Serien
Modern Family, Workin’ Moms, True Crime und Reality TV (ganz ganz viel)
Musik
Die Ärzte, Arctic Monkeys, Alligatoah
In der Umgebung
Waterfront, Eisdiele, Bürgerpark
Reiseziele
Disneyland, Ostsee, Malaga