MrsDeechen

28 Jahre aus Berlin

Suche neue Freundin - Mädelsgruppe.

Mit 28 Jahren lebe ich zusammen mit meinem Freund und meinem Kater Peanut in der pulsierenden Stadt Berlin. Nichts entspannt mich mehr, als in ein gutes Buch einzutauchen und neue Welten zu entdecken. Wenn ich nicht gerade in einem Buch versunken bin, genieße ich es, draußen in der Natur zu sein und die frische Luft zu atmen. Das Stadtleben in Berlin bietet mir Inspiration und Vielfalt, während ich zuhause mit meinem pelzigen Begleiter Ruhe und Gemütlichkeit finde.
Ich bin auf der Suche nach einer Freundin, die auch aus Berlin kommt und Interesse an gemeinsamen Unternehmungen hat. Gemeinsam durch die Straßen dieser lebendigen Stadt zu schlendern, neue Cafés zu entdecken oder zusammen draußen in der Natur zu sein, wäre einfach wunderbar. Es wäre toll, jemanden zu finden, mit dem ich meine Liebe zum Lesen teilen kann oder einfach nur in gemütlicher Atmosphäre Zeit verbringen kann. Wenn du aus Berlin kommst und gerne neue Dinge ausprobierst, freue ich mich darauf, dich kennenzulernen und gemeinsame Abenteuer zu erleben.

Lieblingsbücher
Ich lese gerne Thriller. Ansonsten auch gerne Fantasy oder Adult.
Filme & Serien
Harry Potter - Filme
Musik
Grundsätzlich höre ich alles. Kommt immer auf den Song an. Sonst höre ich gerne Montez , Kontra K , 1986zig.
In der Umgebung
Friedrichpark bzw grundsätzlich schöne Parks. Und jede Buchhandlung :p
Reiseziele
Überall wo Sonne und Meer ist. ☀️