mrsbluemchen

28 Jahre aus Groß Oesingen

Freunde fürs schöne und echte Gesucht!

Hallo ☺️
Ich bin Anna, Mama von einem kleinen Jungen, verheiratet und manchmal ziemlich lustig!

Ich suche nach Freundinnen mit denen man etwas unternehmen kann, lachen und quatschen, da ich nicht wirklich Freunde habe mittlerweile. Kurz nach unserem Umzug aufs Dorf kam Corona und ich hab dann leider nicht wirklich den Anschluss gefunden. 🙈😅
Ich würde mich freuen, wenn sich auch andere Mamis finden würden, es ist aber kein muss.
Ich koche und backe wahnsinnig gerne, also mach dich auf viele Kuchen gefasst 😅
Bin auch gerne an der frischen Luft, vor allem liebe ich spazieren, schaue gerne Serien, spiele auch mal ein Videospiel und gehe gerne in Cafés. ☺️

Vielleicht ergibt sich ja etwas ☺️

Lieblingsbücher
Die Therapie, Erdbeermädchen, uvm
Filme & Serien
GoT, Dexter, SatC, Friends .. die Liste ist endlos 😹
Musik
Querbeet, vor allem old school (hiphop/pop) die 2000er waren aber auch gut 😩 und viele Podcasts
In der Umgebung
Braunschweig, Hannover, alle Tierparks
Reiseziele
Italien, Dänemark, Frankreich