MrsBaker

32 Jahre aus Rüsselsheim

Suche eine wahre Freundin

Hallo,
Ich bin der Liebe wegen nach Rüsselsheim gezogen, leider kenne ich hier noch nicht viele Menschen.

Ich dachte nicht das man online auch nach Freunden/ Freundinnen suchen kann/muss, allerdings ist es leider gar nicht so einfach Freunde in der realen Welt kennenzulernen, zu Schulzeiten war das irgendwie einfacher :-D

Zu meiner Person:
Ich bin eine gesellige, fröhliche, humorvolle, emphatische Frau, Ich bin sehr hilfsbereit, tierlieb, habe einen hohen Gerechtigkeitssinn und bin (wenn man mich einmal überzeugt hat) sehr loyal, Habe immer ein offenes Ohr, habe meine eigene Meinung und vertrete diese sehr ehrlich und offen. Ich bin nicht auf den Mund gefallen, liebe es zu Lachen, Musik nach meinem Geschmack zu hören, ein gutes Buch zu lesen , mit meiner Hündin spazieren zu gehen und zu backen.

Ich suche eine Freundin bei der ich mich nicht verstellen muss, mit der ich über alles sprechen kann, mit der ich Lachen und weinen kann, oder auch einfach nur mit ihr shoppen, etwas trinken gehen, ins Kino gehen oder gemeinsam Essen gehen kann oder wonach uns auch immer ist.

Wenn du dich angesprochen fühlst, schreib mich einfach an, Ich freue mich über jede Nachricht :-)

Lieblingsbücher
Psychothriller, Sachbücher, Biographien
Filme & Serien
Die Nanny, Monk, Sex and the City usw.
Musik
Nelly, Backstreet boys , RnB, Rap, 90er
Reiseziele
Malediven, USA, Mexiko, Italien