Mrsannalena

29 Jahre aus Bielefeld

Bücher Menschen gesucht gerne mit ähnlichen Interessen

Puh 😄 also ich bin ein kleiner (großer) Öko mit leichten aktivistischen Zügen und am liebsten bei meiner Partnerin und ihrer Hündin im Sauerland unterwegs. Da ich aber aus Bielefeld komme, würde ich mich freuen Menschen aus der Nähe (oder auch nicht) kennenzulernen die auch Interesse haben zB am Fantasy und Psychologie Büchern lesen, am veganen Kochen, Spiritualität und etwas Kreativität. Ich bin eher der introvertierte Mensch (obwohl ich eher extrovertiert wirke) und genieße Deep Talks mehr als oberflächliches und bin kein Party Mensch und halte absolut nichts von Drogen o.ä.

Lieblingsbücher
Ich kann mich nicht entscheiden, ich hab bestimmt 300 Stück und es warten noch mehr auf meiner Liste :D
Filme & Serien
Harry Potter, Marvel und ich mag gerne so Filme wo man miträtseln muss
Musik
wechselt immer mal wieder aber eher Pop, RockPop, DeutschPop - aber ich hab eh keine Ahnung wie man Musikrichtungen betitelt, ich höre einfach und mags oder mags nicht :D
In der Umgebung
Teutoburger Wald, meine Wohnung, eigentlich alles was mit Natur zu tun hat
Reiseziele
eher kältere Länder