Mrs_ssue

38 Jahre aus Würzburg

best girl friend

Hallöchen. Ich komme aus der Umgebung Bad Mergentheim ca. 35km, bin aber seeehr oft in Würzburg wegen meinem Partner, ich liebe diese Stadt. Gern würde ich viel mehr unternehmen, aber es ist wirklich schwierig im Alter noch Freundschaften zu knüpfen, weil man sich manchmal selber im Weg steht oder das man sich einfach verändert hat. Mein Name ist Susi und bin 38 Jahre jung, gefühlt aber wie 30., abgesehen von den Knochen ?.
Ich bin für jeden Spaß zu haben, essen gehen, Cafés, bin sogar noch eine Clubgängerin, ist ja selten geworden, ein Weinchen am Main mit schönen Gesprächen und viiiieles mehr. Ich liebe Tattoos und habe dementsprechend einige davon.
Gern würde ich von dir hören.

Mrs_ssue

Lieblingsbücher
Lesemuffel?
Filme & Serien
The Affair, You, einfach Netflix
Musik
Afrobeats, Latin u Soul
In der Umgebung
Bin überall zufrieden
Reiseziele
Malediven, Thailand und Ägypten Türkei ❤️