Mrs_Smile

33 Jahre aus Darmstadt

Nette Mädels gesucht

Hi,
ich bin vor einiger Zeit wieder zurück nach DA gezogen und habe Lust meinen Freundeskreis um ein paar Mädels zu erweitern. :D

Ich liebe Sport (gerne auch zu zweit) und gehe gerne aus. Ich bin offen ggü. fast allem und probiere daher einfach oft neue Dinge aus. Dass mir das Reisen demnach ebenfalls Spaß macht, erklärt sich von selbst. ;D

Ich zähle Humor zu einer der wichtigsten Eigenschaften, neben Ehrlichkeit und Sympathie.
Mit mir liegt das Risiko in einem Lachanfall zu enden relativ hoch. Gleichermaßen bin ich jeder Zeit für ernste Themen zu haben.

Ich suche nette Mädels, mit denen man gemeinsam Spaß haben, sich ab und an Treffen und einfach das Leben genießen kann.

Ich freue mich auf Eure Nachricht!

LG

Filme & Serien
Breaking bad, Don't breathe, Anchorman
Musik
Eigentlich alles querbeet
Reiseziele
Nordkap, Seychellen, Südamerika