Mrs_Lia

31 Jahre aus Leipzig

Neue Freundinnen gesucht

Huhu, ich bin Lia und ich finde es einfach schwer in der heutigen Zeit neue Mädels kennenzulernen, deshalb probiere ich es jetzt mal über diese Plattform. :-D
Ich interessiere mich für Psychologie,Kunst,Englisch,Reisen, Bauchtanz, ich liebe außerdem lustige Filme, Katzen, Berge, Wasserfälle und gutes Essen, koche gerne oder gehe auch gerne mal draußen essen!
Was sind deine Interessen? Es müssen nicht genau die gleichen Interessen sein, im Grunde suche ich einfach nur nette Mädels für einen Austausch, zum Tee oder Kaffee trinken, gemeinsam Kochen, Tanzen, Feiern, shoppen,Filme schauen oder einfach nur füreinander da zu sein. :)
Wenn sich mehrere melden, könnte man auch gerne eine Mädelsgruppe gründen und sich regelmäßig zusammen treffen. Bin für alles offen, Alter ist egal. Meldet euch einfach, ich freue mich.

Lieblingsbücher
Paulo Coelho
Filme & Serien
Liebesfilme oder Komödien
Musik
RnB, Hiop Hop, Jazz, Klassik, Klaviermusik
In der Umgebung
In den Alpen
Reiseziele
Tirol, Salzburg, Norwegen ...Hauptsache Berge :-)