Mrs-Joey

32 Jahre aus Bamberg

Freundin gesucht

Ich bin eine Person die lieber wenige Freunde hat, aber dafür wirklich gute. Doch fehlt mir eine gute Freundin zum Kaffee trinken, quatschen und Lachen.

Persönlich mag ich Essen, Garten und alles Kreative. Ruhe, Ausgeglichenheit und Entspannung sind mir in meiner Freizeit sehr wichtig. In den letzten Jahren bin ich ruhiger (oder älter) geworden und lade Menschen lieber zu mir nach Hause ein. Eine Freundin die gerne auch unter der Woche vorbei kommen möchte, wäre da super ;)

Von einer guten Freundin erwarte ich nicht viel. Die Chemie muss einfach passen. Ich finde die Aussage dazu sehr treffend, dass es sich um eine wahre Freundschaft handelt, wenn man sich lange Zeit nicht gesehen hat, aber es sofort wieder so ist wie früher.

In der Umgebung
Innenstadt