mrs chebberle

40 Jahre aus Affalterbach

Zuletzt online: 19.12.2023

Nette Mädels gesucht, gerne auch Mamis :

Ich bin Nina... und habe zwei Söhne, der große ist 12 Jahre, der kleine 4 Jahre alt.
Wenn ich nicht arbeite, und Zeit für mich habe, nähe ich, bin für jede kreative Ideen zu haben, stricke, sticke ich, lese gerne, geh gerne mal weg, was trinken, essen, tanzen oder ins Kino, oder mit unserem Hund spazieren.
Die Natur mag ich auch.... Spaziergänge, Wanderungen oder Ausflüge mit dem Rad.
Ansonsten, spielen wir Ritter oder Piraten, wetten wer am höchsten schaukeln kann oder bauen Sandburgen, lesen Gruselgeschichten oder spielen Lego.
Würde mich über nette Nachrichten freun!!!

Lieblingsbücher
die Zeit der Sternschnuppen,
In der Umgebung
Blüba, Monrepos, Wälder und Wiesen und Spielplätze in der Umgebung
Reiseziele
Nordsee, Holland, Schweden, Finnland, Island, Italien