Mrs-Celi

23 Jahre aus Hohenthurm

Zuletzt online: 07.06.2023

Beste Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Celine und ich bin 21 Jahre alt.
Ich komme aus Halle (Saale) und bin dort als Schulsozialarbeiterin tätig.

In meiner Freizeit lese ich gerne, koche und backe, gehe spazieren oder mache Sport. Insgesamt bevorzuge ich also eher ruhigere Aktivitäten, bin aber auch für andere Dinge offen.

Nach dem Abi sind wir größtenteils getrennte Wege gegangen. Bedingt durch Corona und die damit verbundene Zeit zu Hause, konnte ich auch im Studium kaum neue Kontakte knüpfen, weswegen ich es jetzt hier versuche.
Ich bin auf der Suche nach neuen Freundinnen, idealerweise sogar einer besten Freundin, mit der ich durch dick und dünn gehen kann.

Meldet euch gerne. Ich freue mich von euch zu hören.

Liebe Grüße
Celine

Lieblingsbücher
Once and for All, Love and Confess, Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie
Filme & Serien
Grey´s Anatomy, Modern Family, The Big Bang Theory