Mrs Brandy

54 Jahre aus Osnabrück

Suche Freundin zum quatschen, klönen, spazieren gehen

Hallo Mädels,

Ich bin auf der Suche nach einer Freundin zum quatschen, klönen, bummeln, ins Kino oder lecker Essen gehen.... oder auch mal in die Lagerhalle zum tanzen;-).
Ein bisschen zu meiner Person: ich bin 53 Jahre, verheiratet (ohne Kinder) und vollzeit berufstätig.
Leider haben sich im Laufe der Jahre einige Freundschaften als nicht von Dauer herausgestellt, bei anderen haben sich die Interessen einfach in verschiedene Richtungen entwickelt.

Hast du auch Lust, einfach mal spontan bei einem Kaffee oder auch gerne einem Glas Wein zu klönen, dann melde dich doch bei mir.

Ich bin unternehmungslustig, weltoffen, tierlieb und freue mich auf neue Kontakte :-).

Lieblingsbücher
Die letzten Tage von Rabbit Hayes, Mieses Karma, Wie man Gott zum Lachen bringt, gerne auch Krimis/Thriller,
Filme & Serien
Dexter, The walking Dead, Little Britain, Lucifer, Transparent, The Missing, The Menu uvm.
Musik
Prince, George Michael, Florence and the Machine, Simply Red, 80s gehen auch immer noch;-)
In der Umgebung
Die Altstadt in Osnabrück, Joducus
Reiseziele
Conil de la Frontera -ist super schön, England, Gardasee, Kanaren, Sizilien