Mrs- Kunterbund99

52 Jahre aus Steinbüchel

Zuletzt online: 04.12.2022

Beste Freundin gesucht!

Bin vor einem Jahr von Köln nach Leverkusen gezogen. Ich würde mich sehr freuen, hier in Leverkusen eine Freundin zu finden, die vor allen Dingen Nichtraucherin, unternehmungslustig, naturverbunden und gesundheitsbewusst ist. Ich mag Spaziergänge in der Natur, Radtouren, ins Café gehen, Kino, Museenbesuche und alles was sonst noch zu zweit Spaß macht.

Da ich Single bin, würde ich mich über Antworten von Single-Frauen sehr freuen, die auch keine Lust mehr haben, ihre Freizeit alleine zu gestalten. Es wird immer schwieriger, auch gerade jetzt zur Corona-Zeit, im alltäglichen Leben Freundschaften zu finden.

Darüber hinaus ist mir Ehrlichkeit und Zuverlässlichkeit noch sehr wichtig.

Lieblingsbücher
Die Ernährungsdocs, Engery! von Dr. med. Anne Fleck, Mensch Erde! von Dr. Eckert von Hirschhausen
Filme & Serien
Natur-Dokus, Die Ernährungsdocs u. sonstige Dokus
Musik
Rock/Pop
In der Umgebung
Kölner Zoo und Flora, Dünnwalder Wald
Reiseziele
Österreich, Italien, Städte-Touren