Mozzi03

34 Jahre aus Ilsenburg (Harz)

Suche nette BFF

Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einer oder mehreren neuen Freundinnen in meinem Umkreis. Ich bin relativ „neu“ hierhergezogen und habe noch keine Freunde vor Ort und das möchte ich gerne ändern :)

Vielleicht noch ein paar Informationen zu mir :-) ich bin recht unkompliziert und wenig zickig. Auch wenn man sich mal nicht meldet, ist das für mich nicht gleich ein Drama. Ich liebe es essen zu gehen, Kaffee trinken zu gehen oder einfach mal durch die Stadt bummeln oder ins Kino. Aber auch gerne einfach gemütlich zusammen auf dem Sofa mit einer Tüte Chips im Pyjama :-D
In meiner Freizeit gehe ich gerne spazieren/wandern, bin sehr tierlieb und habe ein eigenes Pferd. Auch habe ich Yoga für mich entdeckt. Ich würde so gerne jemanden finden mit der man auch mal gemeinsam ein Hobby verfolgen kann, sei das wandern, spazieren gehen, zum Yoga Kurs gehen oder mal gemeinsam kochen/grillen etc :-)
Vom Charakter her bin ich eher extrovertiert und man kann jede Menge Spaß mit mir haben (aber bitte alles in einem vernünftigen Rahmen ;-)).

Ich lebe mit meinem Partner und 2 Kindern zusammen (4,5 und 3 Jahre alt)

Falls ich dein Interesse geweckt habe und du nun neugierig geworden bist, dann melde dich gerne :-)

Lieblingsbücher
Fantasy
Filme & Serien
Bunt gemischt
Musik
Auch bunt gemischt
Reiseziele
Entweder mit dem Camper unterwegs oder per Flugzeug mal etwas weiter weg