Mouniq78

45 Jahre aus Wiesbaden

Seelenverwandte gesucht

Hi,
also ich bin auf der Suche nach einer guten Freundin. Eine Freundin der man alles sagen und erzählen kann. Die für einen da ist selbst wenn es 03 Uhr ist. Eine die kein Neid oder Hass kennt sondern sich für mich freut und zu mir hält. An mich glaubt und mir hilft wenn ich nicht weiter komme. Eine Freundin die jeden Mist mitmacht. Egal ob spontane Reisen … verrückte Musicals/ Konzerte/Kurse/ Theater/Kino/ Events besuchen. Oder einen ruhigen Abend mit Popcorn & Chips ein Film( Serien/Bollywood/ Komödie/ Liebesfilme) gucken und die Tränen frei laufen lassen. Jemand der mir zuhört und mit ein Lächeln da ist.

Den genau so bin ich!

Lieblingsbücher
Der Alchimist, Barbara Wood usw
Filme & Serien
Actionfilme / Drama/ Liebesfilme
Musik
Französisch/Arabisch / Bollywood / RNB/ Black
In der Umgebung
Dubai/ Hamburg/ Marokko
Reiseziele
New York / Indien / Malediven/ London/ Istanbul/ Rom