moun

55 Jahre aus Hamburg

Ich möchte wieder mehr unternehmen und nette Menschen kennenlernen

Hallo,

ich suche eine "beste Freundin" oder auch nette Frauen für Unternehmungen in Hamburg. Ich bin 54 Jahre alt, habe keine Kinder und war nie verheiratet.
Wie das Leben so spielt, aber es hat für mich gut gepasst.

Nach langjähriger, etwas eingeigelter Beziehung bin ich wieder Single, suche aber nicht gleich wieder einen Mann, sondern würde mich vielmehr über nette Frauen freuen die Lust auf Unternehmungen haben, Veranstaltungen oder Ausstellungen besuchen, gerne auch mal nur zum Klönen im Cafe, zum Spazieren in der Natur oder vielleicht sogar mal für einen Wochenendtripp. Gerne auch mal als Shopping-Begleitung, ich bin da immer recht ratlos.

Eine Party-Löwin bin ich nicht, bin aber vielseitig Interessiert,
mache hin und wieder mal ein bisschen Sport, vielleicht könnte man zusammen mal eine neue Sportart ausprobieren? Zu zweit tut es sich leichter.

Ein Stammtisch, vielleicht mal Boule oder Tischtennis im Park wäre auch schön.
Hat jemand Lust?

Lieblingsbücher
bin gerade bei der Fernuni in Kulturwissenschaften eingeschreiben. Von daher alles was damit zu tun hat
Filme & Serien
guck gar nicht so viel, ich muss noch überlegen
Musik
You Tube rauf und runter, ziemlich frei.
In der Umgebung
Boberger Dünen, Elbe, Hafen, Alster, alles mit Wasser....
Reiseziele
Das Meer überall, interessante Städte in Europa, weiter war ich noch nicht. Traum: ein Tripp auf dem Highway Number one.