Mottex3

31 Jahre aus Mutlangen

Zuletzt online: 27.02.2024

Suche Freundin zum lachen, quatschen, ausgehen

Hallo
Ich bin recht neu im Ostalbkreis (komme ursprünglich aus der nähe von Hannover) und obwohl ich durch meinen Partner schon sehr viele Leute kennengelernt habe, habe ich noch keine wirklich gute Freundin zur Freizeitgestaltung gefunden. Vielleicht findet sich ja hier jemand in ungefähr meinen Alter aus der Umgebung.

Ich hätte gerne eine Freundin zum lachen, quatschen, ausgehen wie essen gehen oder was trinken gehen, shoppen oder spazieren bzw wandern gehen. Ich selbst habe einen Hund, demnach wäre es auch schön, wenn wir uns in der Natur aufhalten können. Natürlich spricht aber auch nix gegen einen Abend auf dem Sofa zum Filme oder Serien schauen. Da kann man genauso viel Spaß haben.
Ich lese sonst gerne, backe und koche gerne, interessiere mich für den Anbau von Lebensmitteln etc. Ich bin auf jeden Fall nicht langweilig und auch absolut nicht introvertiert.

Ich habe noch keine Kinder, habe aber natürlich nichts dagegen wenn du schon welche hast. :)

Würde mich über Nachrichten freuen. :)

Lieblingsbücher
Harry Potter, Sebastian Fitzek, Nordsee Romane und Krimis, bunt gemischt
Filme & Serien
Squid Game, Greys Anatomy, Upload, einiges auf Netflix und Co.
Musik
bunt gemischt, Pop, Charts, RnB, House, Hip Hop/Rap
Reiseziele
Nordsee, Sankt Peter Ording, Skandinavien, Island