MoThi89

34 Jahre aus Westoverledingen

Freundin gesucht

Ich bin 34 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Jungs (4 und 6) und lebe seit sieben Jahren in Westoverledingen. Auch wenn meine Kinder sicher der Mittelpunkt meines Lebens sind, genieße ich genauso kinderfreie Zeit. Nur eine Freundin dazu fehlt mir...mit der ich Sorgen teilen und über alles quatschen kann, der ich aber auch zuhöre. Ich vermisse Mädelsabende - egal ob wir in eine Bar zum Cocktail trinken gehen oder in Jogginghose vor Netflix hocken.
Ich gehe ansonsten gerne ins Kino, mag Freizeitparks, koche gern, gehe aber auch gern ins Restaurant. Begeistern kann man mich zudem mit Lost Places und Naturspektakeln wie Wasserfälle etc. Bin allgemein gern draußen unterwegs, sitze aber auch gern gemütlich aufm Sofa.

Lieblingsbücher
Joy Fielding
Filme & Serien
96 Hours, Brautalarm, Insidious, Haus des Geldes, You, Elite, King of Queens
Musik
Gemischt je nach Lust und Laune, überwiegend Electro
Reiseziele
Frankreich, Spanien, überall, wo das Meer ist :)