Morzh99

24 Jahre aus Bremerhaven

Kontakte knüpfen, Freundschaften, Freizeitaktivitäten

Moin! 🤘🏻
Ich bin 24, Studentin, komme aus Bremen und lebe erst seit September 2023 in Bremerhaven. Ich würde gerne Leute in meiner Umgebung kennenlernen und hoffe dabei natürlich auch auf neue Freundschaften. :)

☀️ Ich bin sehr gerne unterwegs, vor allem im Sommer! Dazu zählen spazieren gehen, Fahrrad fahren, schwimmen gehen, grillen, ins Kino gehen, auf Konzerte gehen etc. Ansonsten zeichne und male ich sehr gerne und liebe entspannte Gaming- oder Filmabende. Ich koche und backe auch gerne, bin darin allerdings kein Profi! :D

🎶 An Musik mag ich vieles, vor allem Richtung Rock und Metal. Aber auch Musik aus den 50ern und 60ern höre ich gern sowie entspannte Soundtracks aus Videospielen und Animes. Ein paar Beispiele findet ihr auf meinem Profil.

Übrigens bin ich Nichtraucherin und trinke keinen Alk, stört mich aber nicht, wenn andere das machen. :)

Ich freue mich auf eure Nachrichten! :)

Bitte keine Dating-Anfragen!

Filme & Serien
Harry Potter, Herr der Ringe, Star Wars (nur Episode VII-IX sind Müll), Pirates of the Caribbean, Shutter Island, King of Queens, Haus des Geldes, Breaking Bad, Better Call Saul, Filme von Studio Ghibli, One Piece, Family Guy, uvm.
Musik
Papa Roach, Korpiklaani, The Hu, Electric Callboy, In This Moment, Aerosmith, Red Hot Chili Peppers, Avril Lavigne, Lindsey Stirling, Jinjer, Spiritbox, Marilyn Manson, Motionless in White, Rammstein, Myrkur, Slaughter to Prevail, Lorna Shore uvm.
In der Umgebung
Deich, Fischereihafen, Alte Bürger
Reiseziele
Gehe immer wieder gerne aufs MPS! Und würde gerne viel reisen, nur nach Australien zieht es mich nicht unbedingt, wegen der Spinnen :D