Morrocoy

54 Jahre aus Wandsbek

Freundinnen gesucht

Es gibt viele Gründe, Job, Familie, Trennung, irgendwie ist mein Freundeskreis in den letzten Jahren zusammengeschrumpft, und nun suche ich jemanden zum Schreiben, Telefonieren, wenn Corona vorbei ist, auch mal zum Kaffee trinken - und dann mal sehen, ob sich nicht vielleicht auch eine Freundschaft daraus ergibt.
Ich reise gerne, und wenn es gerade nicht in ferne Länder gehen kann, dann lasse ich meine Gedanke gerne durch Geschichten, Bücher, Serien, Filme und Musik reisen. Ich bin "kulinarisch aufgeschlossen" und wünschte mir oft, dass hätte nicht solche Nebenwirkungen...
Party ist jetzt nicht so meins, aber darüber hinaus finden wir bestimmt eine Menge anderer Sache, die wir machen könnten.

Filme & Serien
Downton Abbey, Peaky Blinders, Sex /Life
Musik
Rufus Wainwright, Buena Vista Social Club, J.S. Bach
Reiseziele
Südtirol, La Palma, Morrocoy