Morrigane

46 Jahre aus Bochum

Weg von der Couch, rein ins Leben

Zugezogenes Landei mit Hang zur Kultur sucht ein weibliches Pendant.
Ab einem bestimmten Alter ist es einfach schwierig, sich einen neuen Freundeskreis aufzubauen. Obwohl ich schon ein paar Jährchen hier wohne und viele gute Bekannte gefunden habe, fehlt doch immer noch die Eine. Eine allerliebste Freundin, die gerne in der Stadt ausgeht und genauso die Ruhe der Natur liebt. Mit der man sich austauschen, aber auch die Schönheit unserer Welt einatmen und schweigend genießen kann.
Ich mag Flohmärkte, den Ruhrpark unter der Woche, den Ausblick vom Tippelsberg, die alten Bäume im Stadtpark, entspannte Zoospaziergänge, kreative Ausstellungen, Gesellschaftsspiele, lecker Essen gehen, Cocktails schlürfen - Du auch?

Lieblingsbücher
Die Apokryphen, Die Bibel nach Biff, Das Mädchen mit den blauen Augen
Filme & Serien
Avatar, Jenseits der Stille, King of Queens
Musik
Clueso, Die Ärzte, Pavrov Stelar
In der Umgebung
Planetarium, Stadtpark, Grummer Teiche
Reiseziele
Bali, Korsika, Portugal