Morrigan

41 Jahre aus Friedberg (Hessen)

Freundin gesucht die auch über den Tellerrand schauen kann

Durch eine schwere Krankheit vor zehn Jahren änderte sich mein Leben drastisch und sogenannte "Freunde" verabschiedeten sich aus meinem Leben. Diese harte Lektion hat mich vorsichtig gemacht und bestimmt auch verändert. Meine Krankheit hat mich aber nicht verkümmern sondern reifen lassen. Ich schaue nun über den Tellerrand, meine Menschenkenntnis wurde enorm verbessert. Empathie, Achtsamkeit und meine hoch sensible Ader machen mich bestimmt nicht zur schlechtesten Freundin. Ich verlange nicht viel von Anderen.......man muss sich nicht täglich bei mir melden und man braucht auch kein schlechtes Gewissen zu haben wenn man meinen Geburtstag vergisst ;o) (das passiert mir nämlich ständig). Ich glaube an Dinge die nicht ins "normale" Weltbild passen.

Heute bin ich Mama einer 6jährigen Tochter...

Ich bin es Leid mich mit oberflächlichen Menschen herumzuärgern.... Bin keine Zicke oder Diva sondern eine bodenständige Frau mit relativ großer Klappe,einer Prise Humor und ner Menge Sarkasmus. Meine Haut ist bunt....ich lebe für meine Tattoos und meine Geschichte verewige ich auf meiner Haut (bin noch lange nicht fertig damit....)

Da wir nebenbei auch noch selbstständig sind suche ich vorerst eine "Mailfreundin" da ich solange noch nicht alles "eingegroovt" ist nicht ganz so viel Freizeit habe. Aber auch das wird sich im Laufe der Zeit wieder ändern und dann gehe ich sehr gerne mal in eine Bar oder endlich mal wieder tanzen.

Meine Hobbys: Haus, Hof, Familie und Hund! Ich lese sehr gerne....schreibe sehr gerne......zeichne wenn in meinem Kopf das Chaos überhand nimmt......außerdem bin sehr sportlich. Mein Herz schlägt unter anderem für Schottland.

Lieblingsbücher
Historische Romane, alles was mit Geschichte zu tun hat......(da gibts tausende Bücher ;o) )
Filme & Serien
knock knock knock Penny......Big Bang natürlich, King of Queens (Klassiker), HORROR, Comedy
Musik
Ed Sheeran, System of a Down, Disturbed, Guano Apes (is alt ich weiß)
In der Umgebung
Opel Zoo, Saalburg und natürlich unseren wunderschönen Wald am Rande des Taunus
Reiseziele
SCHOTTLAND (faszinierend!!!), Kroatien (zum Gammeln), Kloster Hornbach (best Hotel ever)