Morningstar2010

35 Jahre aus Schleiden, Eifel

Bekannte und Freundinnen gesucht

Hallo ihr lieben Mädels!

Ich suche neue Bekannte/Freundinnen zum Austauschen über Gott und die Welt oder für gemeinsame Unternehmungen.
Ich interessiere mich sehr für Parfum. Ansonsten bin ich eher der natürliche Typ. Ich gehe gerne Wandern und liebe Tiere. Essen, Kaffee trinken oder ins Kino gehen gehören auch zu meinen Hobbies. Zudem bin ich gerne kreativ. Es darf zur Abwechslung natürlich auch mal gefeiert werden!

Ich suche auf diesem Wege, da es immer schwerer wird, in der realen Welt direkt Kontakte zu knüpfen.
Was u.a. auch daran liegen kann, dass ich etwas Zeit brauche, um aufzutauen und mein innerstes, verrücktes Ich zu offenbaren.

Vielleicht hast ja gerade Du interesse?!😊

Lieblingsbücher
Final Cut, Alles von Gear & Gear
Filme & Serien
Stranger Things, Resident Alien, Dr. House, Criminal Intent, ES, Requiem for a Dream
Musik
Alle Musikrichtungen
In der Umgebung
Rursee, Wald
Reiseziele
Irland, Schottland, Island, Schweden, Kanaren, Nordsee, u.v.m.