Morgenstar

40 Jahre aus Aachen

Freundin für gemeinsame Stunden gesucht

Hi :-)

ich bin 40 Jahre alt und auf der Suche nach netten Mädels, mit denen ich Zeit verbringen kann. Bin verheiratet und kinderlos. All unsere Freunde haben Kinder und auch wenn ich Kinder sehr mag, wäre es schön auch Menschen um mich herum zu haben, die etwas flexibler sind und sich nicht alles um die Kids dreht. Ich bin auch offen für diverse Aktivitäten, vielleicht ein gemeinsames Hobby aufbauen oder einfach nur ungezwungen gemeinsam Zeit verbringen.

Meine größten Macken? Ich habe einen Hygienefimmel und bin manchmal etwas introvertiert. Wenn du damit gut umgehen kannst, then let‘s go for it :-)

Lieblingsbücher
Die Geisha, Ein wenig Leben, Darm mit Charm, Der Kredithai
Filme & Serien
Man lernt nie aus, der Teufel trägt Prada, Die Tribute von Panem
Musik
RnB, Hip Hop, Pop
In der Umgebung
Dreiländereck, Hangeweiher, Wurmtal, Markt
Reiseziele
Emirate, USA, Südeuropa