Morgenmuffel

53 Jahre aus Rutesheim

Zuletzt online: 30.12.2023

Spazieren gehen, Kino, Café, Kunst, Museum, reden, bummeln, Picknick..

Das man auf diese Art gleich eine "beste" Freundin finden kann denke ich nicht. Freundschaft muss erst wachsen und lässt sich nicht einfach anschalten.
Ich suche jemand zum quatschen, Kaffee trinken (oder Tee, Saft, etc.), Kino, wandern oder spazieren gehen, Theater, Museen, Ausstellungen oder auch was neues ausprobieren.

Ich bin geschieden und habe zwei erwachsene Söhne, bin sehr gerne draußen und liebe Bücher (alles außer Liebesschnulzen) aber auch Netflix / Serien.
Ich habe einen Hund, nähe einige meiner Klamotten selber und koche und esse gerne.

Du sollst nicht unbedingt genau die gleichen Interessen haben wie ich, ich schreib das nur damit du ein bisschen was über mich erfährst. Wichtig ist mir Ehrlichkeit, das bekommst du von mir auch. Mit Zickenterror kann ich nichts anfangen.

Bis bald?

Lieblingsbücher
Krimis, Fantasy, Biografien, Historisches, ab und zu ein bisschen Horror oder eine Graphic Novel
Filme & Serien
GOT, Sherlock, Dexter, Sense8, Interview mit einem Vampir und vieles mehr
Musik
Nick Cave, Vonda Shepard, 80er, Frank Ocean
In der Umgebung
Kino, Wald, Ludwigsburg, Schloss Solitude...
Reiseziele
Realität: Städtereisen,Nordsee Traum: Karibik