MorgaineLeFay

32 Jahre aus Freiburg im Breisgau

Freundeskreis und Freunde gesucht

Hallo :)
Ich bin während Corona nach Freiburg gezogen und hab damals schon eine liebe Freundin über diese Webseite hier gefunden :) Nun hoffe ich, dass es wieder so gut klappt und sich neue Freundschaften ergeben.
Ich gehe gerne leichte Touren wandern, bin ansonsten aber eher ein Stubenhocker. Ich wünsche mir Freundinnen für Brettspielabende, zusammen Anime schauen, Musik hören… Aber auch für gemeinsame Städte-Trips und Festivals. Zum Beispiel würde ich gerne mal zum Japan-Tag oder zur Dokomi nach Düsseldorf, Leipziger Buchmesse - oder ganz was anderes sowas wie Mittelalterfeste, Party San, Baden in Blut, Konzerte in der Nähe oder weiter weg.
Ich suche Freundinnen mit denen ich aber nicht nur Hobbies teilen kann, sondern auch den Alltag und das Gefühlsleben.
Ich freue mich dich kennenzulernen!
Liebe Grüße,
Michelle

Lieblingsbücher
Herr der Ringe, H. P. Lovecraft, A Song of Ice and Fire, Harry Potter, Per Anhalter durch die Galaxis. Ich lese aber auch voll gerne Mangas, z.B. Death Note, Berserk
Filme & Serien
Serien: Avatar the Last Airbender, Aggretsuko, Downton Abbey, Rick and Morty, Stranger Things, Scrubs, Game of Thrones, diverse Animes (v.a. die wo auf RTL2 und Viva/MTV liefen) Filme: Monthy Python, wieder Herr der Ringe :D Ghibli Filme, Star Wars…
Musik
Ich mag alles mögliche aus dem Metal-Bereich: Black, Pagan, Folk, Doom, Death, Power, Symphonic, bisschen Metalcore… Und außerdem Videospiel- und Filmmusik.
In der Umgebung
Dreisam, Schauinsland, Waldsee, Burgruinen, Seepark
Reiseziele
Japan, Skandinavien, Schottland, Irland, Neuseeland, USA, Kanada, Italien