Morgain

53 Jahre aus Brassert, Westfalen

Ich suche eine Freundin oder Freundeskreis auch für spontane Verabredungen.

Ich bin Vollzeit berufstätig. Zum Ausgleich gehe ich gerne wandern, bin in mehreren Vereinen aktiv und mache Yoga, Qi Gong und meditiere regelmäßig.
Manchmal fehlt jedoch jemand zum reden. Da ich alleine wohne und Freundinnen mit Partnern nicht immer in Beschlag nehmen möchte, möchte ich gerne meinen Freundeskreis erweitern.
Ich suche hier jemanden zum Reden, Kaffee oder Tee trinken, gemütliche Abende, gemeinsam kochen, wandern oder spazieren gehen.
Sollte es gut passen könnte ich mir gemeinsame Aktivitäten wie Basteln oder auch Urlaubsreisen gut vorstellen.

Lieblingsbücher
Hörbücher Meditation und Selbsthypnose, “Gesundheit für Körper und Seele” Louise Hay, Achtsam morden
Filme & Serien
Serie Sense8, Mysterie, Fantasy, Aktion, keinen Horror
Musik
Popmusik, Klavier, Musik zum Träumen
In der Umgebung
Berger See, Lohmühlenbach, Haard
Reiseziele
Australien ist klasse! Die schönsten Städte Deutschlands und die Azoren möchte ich bereisen.