Moreena

49 Jahre aus Pfahlhof

Ich suche nicht sondern will finden

Ich bin verheiratet und habe 2 Kids. Ich bin auf der Suche nach neuen Freundschaften da ich nach vielen Jahren zwischen Beruf und kindern Gesendet und viel schleifen gelassen habe. Eigentlich bin ich ganz gesprächig und quatsche gern. Kann genau so auch zuhören. Gehe gern laufen schwimmen und bin auch nicht böse wenn man sich mal ein paar Tage nicht meldet.....bin spontan und ein bisschen verrückt aber sonst ganz normal. Schreibt mir einfach ich freue nich auf jede Nachricht

Lieblingsbücher
Krimis Witzige Frauen romane
Filme & Serien
gzsz Frühling Tatort 90er kultfilme
Musik
swr3 80er Jahre Charts
In der Umgebung
Heilbronn pfuehlpark Felsen garten hessigheim Freibad
Reiseziele
Neuseeland Deutschland England Städte reisen Oder einfach mit dem Rad hier die Gegend erkunden