Moozel

49 Jahre aus Lausen-Grünau

Zuletzt online: 29.12.2023

Freundin für gemeinsame Freizeitaktivitäten und quatschen gesucht

Hallo Ihr Lieben, ich bin verheiratet und habe eine fast 18 jährige Tochter.
Da mein Mann einen Job mit körperlicher anstrengender Arbeit im Freien hat und ich einer Bürotätigkeit nachgehe, kommen wir öfters nicht auf eine gemeinsame Freizeitgestaltung, was nicht schlimm ist, da wir trotzdem gemeinsame Ankerpunkte besitzen.
Meine beste Freundin wohnt leider auch nicht mehr in Leipzig.
Mir fehlt derzeit eine Freundin vor Ort, mit der man über alles quatschen kann, auch mal Konzerte, Kunstausstellungen oder Museen besucht, gemeinsam eine Nordic Walking Runde dreht oder auch spazieren/wandern kann. Interessiere mich für Mode, liebe Flohmärkte und Backe gern.
Auch solltest du nicht nur Small Talk sondern auch tiefgründige Gespräche zulassen können, zuverlässig, ehrlich und tolerant sein. Ich komme generell gut auch alleine klar, denke aber das gemeinsame Erlebnisse mehr Spaß machen und zusammschweissen würden.
Bist du ein Herzensmensch und möchtest mehr in Leipzig zusammen unternehmen, dann würde ich mich sehr freuen, wenn du dich meldest.

Lieblingsbücher
Krimis jeglicher Art
Filme & Serien
Tatort, Sherlock (BBC Serie)
Musik
Quer Beet, was im Radio kommt
In der Umgebung
Kulkwitzer See, Cospudener See, Zoo, Innenstadt
Reiseziele
Städtereisen, Meer und Berge, Montenegro