Moose49

52 Jahre aus Lambsheim

Zusammen besser fühlen :-

Hallo liebe Unbekannte, bist Du vielleicht auch gerade unglücklich, weil Du eine anstehende Trennung verarbeiten musst und suchst jemanden zum Reden und Austauschen, die dasselbe empfindet wie Du?
Natürlich wäre es toll, wenn man außer dem zusammen Leiden auch andere Interessen teilen würde wie z.B. spazieren gehen, Rad fahren, schwimmen, Weggehen, Wellness, Ski fahren, lesen, Urlaub (am liebsten da hin, wo es warm ist), spielen, Musik hören, Tiere uvm. Ansonsten bin ich berufstätig und habe noch zwei Kinder im Teenageralter ;-)
Wenn Du Dich irgendwie wieder findest, würde ich mich sehr freuen, Dich kennen zu lernen! Auf bald :-)

Lieblingsbücher
Krimis und Thriller, aber auch Romane
Filme & Serien
schwedische Krimis (Wallander o.ä.)
Musik
eigentlich quer Beet, sehr gerne alles aus den 80er
In der Umgebung
Badesee, Pfälzer Wald, Biergärten, Schwimmbad
Reiseziele
Meer und Berge, am liebsten die ganze Welt