Moonpie

29 Jahre aus Glehn bei Neuss

Von Berlin nach NRW Freundin gesucht!

Hallo,

Ich bin Anna, 28 Jahre alt und bin neu zugezogen.
Langsam möchte ich mir einen kleinen Freundeskreis aufbauen mit denen ich lachen, reden und unterwegs sein kann.
Ich habe einen Hund und bin gern spazieren. 🐶🦮
Dinge die ich gern mache sind backen und kochen, Keramik bemalen oder Pflanzen kaufen gehen (auch wenn man zu viele hat) 🎂🍕💐
Ich gehe sehr gerne einen Kaffee trinken. ☕️
Dinge die ich total gerne mal machen möchte sind alte Möbel restaurieren. Schleifen, versiegeln, bemalen. Klingt für mich total spannend. 🔨

Wenn du die gleichen Interessen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. ☺️

Lieblingsbücher
New Adult Bücher, Kochbücher, Backbücher
Filme & Serien
Star Wars, Outlander, Harry Potter
Musik
Alles im Radio ob 80s oder 90s, 2000er / 2010er usw…
Reiseziele
Schottland, Portugal, Italien, Island