Moonlight96

27 Jahre aus Dresden

Suche jemanden der bleibt

Hey du ^^

Freundschaften halten und pflegen kann echt schwierig sein. Vor allem jetzt, da man erwachsen ist und nicht immer die Zeit hat, ist diese Aufgabe nicht einfach.
Trotzdem möchte ich es nochmal versuchen und ich hoffe, dass ich jemanden finde, der sich mit mir dieser Herausforderung stellt.
Ich bin 26 Jahre alt und habe absolut noch nichts im Leben erreicht, was ich gerne erreicht hätte, aber ich arbeite daran. Ich habe etwas mit meinem Gewicht zu kämpfen, suche grade den Sport der mir Spaß macht und es wäre schön, jemanden zu finden, der gerne Sport macht oder so, was aber kein muss ist.
Ich liebe Bücher, Filme, Serien und alles drum herum und habe 2 Katzenmädels zuhause in meiner kleinen Wohnung.
Ich bin gerne kindisch, spontan und lache viel. Leider bin ich ab und an ein etwas kompliziert denkender Mensch und brauche daher auch mal jemand der mir in den Hintern tritt.
Ich reise unglaublich gerne, gehe gerne shoppen und gehe auch mal was trinken, wenn es denn geht.
Ich gebe gern, schenke gerne und liebe es meine Freunde glücklich zu machen mit kleinen Gesten.
Joar, was soll ich noch dazu sagen... wenn ich halbwegs sympathisch klinge dann schreib gerne, ich versuche hier aktiv zu sein.
Sonst wünsch ich dir einen angenehmen und ruhigen Tag ^^

Lieblingsbücher
Krimi, Fantasy, Biographien
Filme & Serien
Black Widow, Arielle, The Good Doctor
Musik
House, Rock, R'n'B
In der Umgebung
alles in Dresden ist schön ?
Reiseziele
Hamburg, Irland, New York